Kleine Könner 2019

Was haben Ponys, Dinosaurier, Elfen, Zuckerfeen, Clowns, Schwäne und Esel miteinander zu tun? Ganz einfach: Sie waren allesamt heute nachmittag Thema oder Titel der Darbietungen in der Turnhalle unserer Schule beim diesjährigen Talentfest „Kleine Könner“.

Solisten, Duos und Tanzgruppen aus den 3. und 4. Klassen, die sich im Vorfeld einem Casting der Musikkollegen stellen mussten,  zeigten abwechselnd mit dem Chor und der Ukulelegruppe der Klasse 4 ihr Können und unterhielten das Publikum mit Musik und Tänzen aus verschieden Epochen und Stilrichtungen auf der Flöte und der Trommel, am Klavier und an der Geige. Dank des großen Engagements von Frau Annett Hermes und Frau Ursula Maaßen war das Talentfest ein tolles Erlebnis. Wir danken den „Kleinen Könnern“ für ihren Mut und ihre Darbietungen und hoffen, sie sind Ansporn für viele weitere noch schlummernden Talente.