Schöne Sommerferien!

Es ist geschafft! Das Schuljahr 2019/20 mit seinem verrückten zweiten Halbjahr liegt hinter uns und wir starten erschöpft von Fernunterricht und Homeschooling in die verdienten Ferien.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schüler, denen die Corona-Zeit vieles abverlangt hat und die ihre Freundinnen und Freunde nicht sehen konnten, allen Eltern, die neben dem völlig veränderten Berufsleben den Alltag mit ihren Kindern Zuhause meistern mussten, allen Lehrerinnen und Lehrern, die ohne Vorbereitung in den digitalen Fernunterricht geworfen wurden und das Lernen organisieren musssten und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Schule, die Hygiene- und Abstandsregeln realisieren und umsetzen mussten gute Erholung und entspannte Ferien.

Bleiben Sie alle gesund und kommen sie erholt aus den Ferien zurück!